ScanController unter Windows 10

Viewed 905 times, With a total of 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Just Got Here
Wiki Edit 6
Threads 1
Posts 1
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, auf dem ich die ScanController Version 0.7.1.0
mit den Treibern von Epson 325443eu.exe, die eigentlich für Windows 8 vorgesehen sind, mit gutem
Erfolg zusammen mit einem Epson 4990 Perfection Scanner zum laufen gebracht.
Als ich nun von der neuen 0.8.0 ScanController Version las, habe ich sie installiert, mit der Auswirkung, daß bei Aufruf der Scanner Treiber das Programm abstürzte. Auch bei erneuter Installation der alten Version 0.7.1.0 blieb der Fehler. Erst nach der erneuten Installation der Epson Datei 325443eu.exe lief das Programm wieder einwandfrei.
Ob das auch bei anderen Scannern funktioniert kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße


Forum >> Software >> CineToVId and ScanController



Who's here now Members 0 Guests 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Stand Alone Forum Extension
Forum theme style by: AWC